Main Meets Trash Home

Tomorrowland Festival 2016

Tomorrowland Festival 2016

Wir haben es geschafft und konnten nach 3 Jahren Karten für das Tomorrowland Festival in Boom, Belgien ergattern.
Kein billiger Spaß für knapp 1000€ pro Person inkl. Flug, Transfer, Easy Tent und Festivalpass.
Wir werden euch vom 21.07.2016 bis 25.07.2016 LIVE auf Facebook darüber Berichten was wir dort so erleben.

Tomorrowland ist ein seit 2005 jährlich stattfindendes Open-Air-Musikfestival der elektronischen Tanzmusik in der belgischen Stadt Boom, das vom Medienunternehmen ID&T veranstaltet wird. Es findet im De Schorre National Park statt. Es zeichnet sich vor allem durch seine ausgefallene „Märchenland“-Gestaltung der Bühnen und des Geländes aus. Vorbild war das niederländische Open-Air-Festival Mystery Land, welches ebenfalls von ID&T ausgerichtet wird. Verglichen wird es des Weiteren mit dem seit 1992 auf der Krim veranstalteten Open-Air-Festival Kazantip. Die Ableger TomorrowWorld und Tomorrowland Brasil werden in den USA bzw. in Brasilien veranstaltet.

Tomorrowland-10-tracks

Jährlich kommen hier zwischen 180.000 und 360.000 Besucher aus über 430 Ländern zu diesem Festival.
2014 wurde es zum besten und schönsten Festival der Welt gekrönt und mit 20 Stages lässt es jedes Elektro-Herz höher schlagen.

Wir Berichten euch LIVE vom Festival auf Facebook, und im Anschluss gibt es hier ein Festival Review.

See Ya ;)

12 Februar 2016 Allgemein Festivals Music

Schreibe einen Kommentar